uvogt400Naturkosmetik Vogt – Referenzen

Ich freue mich natürlich sehr, wenn ich nach Ihrem Besuch ein Feedback erhalte. Auf dieser Seite finden Sie daher ein Formular, über das Sie mir eine Referenz schreiben können sowie einige bereits erhaltene Referenzen.

Vielen lieben Dank, Ihre Ulrike Vogt

 


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Referenz

Bitte diese Zeichen eintragen (Spamschutz)
captcha

Tolles Ambiente, individuelle Behandlung bei Problemhaut, tolle Betreuung, einfach klasse, super Preis-/Leistungsverhältnis. Arno T. am 27.06.2017

 

Wunderbar entspannend! Super Produkte! Rund-um-wohlfühlen bei Frau Vogt. Herzlichen Dank! Annelie V. am 22.06.2017

 

Super entspannende Behandlung! Immer wieder gern! Cindy A. am 05.06.2017

 

schöne Atmossphäre, sehr nette Kosmetikerin, einfühlsame und entspannte Behandlung m.sehr guten Produkten. Astrid S. am 15.05.2017

 

Sehr angenehm und entspannend. Nathalie V. am 05.05.2017

 

Wie ein Tag Urlaub..super klasse. Tanja R. am 25.03.2017

 

Sehr empfehlenswert! Angenehme Atmosphäre; kompetente Beratung und Behandlung. Besonders die Gesichtsbehandlung war sehr entspannend. Ich komme gerne wieder! Brigitta M. am 12.02.2017

 

Wohlfühlatmosphäre, Preis-Leistung stimmt, absolut empfehlenswert. Jana M. am 09.02.2017

 

Meine erste Kosmetikbehandlung war sehr schön. Monika S.

 

Ich finde sie sehr professionell, sie weiß, wie man mit Kunden umgeht. Super, weiter so. Anja D.

 

Ich werde auf jeden Fall gerne wieder einen Termin dort vereinbaren und freue mich auf die nächste Behandlung. Herzlichen Dank an Frau Vogt. Nicole S.

 

Der Behandlungsraum ist nett und einladend eingerichtet, ohne viel Schnörkel. Die Atmosphäre wirkt beruhigend und entspannend. Die Rückenmassage ist äußerst empfehlenswert, genauso wie die Gesichts-Dekollete-Massage. Man kann sich völlig gehen lassen, da Frau Vogt während der Behandlung nicht meint, den Kunden unterhalten zu müssen. Nach 11/2 Stunden purem Genuss geht man aus dem Studio und weiß, dass man zu diesen verwöhnenden Händen wiederkommt. Heike K.

 

Ich war zum wiederholten Mal zur kosmetischen Gesichtsbehandlung und muss sagen: Es  war wieder wunderbar entspannend. Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, ich spürte das direkt professionell auf meine Hautsituation eingegangen wurde.Die Ruhe, das angenehme Ambiente und das tolle Hautgefühl  nach der Behandlung ergaben wieder eine schöne Auszeit vom stressigen Alltag. Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Viele liebe Grüße von Elke Lange

 

Ein Naturkosmetik-Studio welches KEINE Wünsche offen lässt!!! Atmosphäre, Qualität, Professionalität, Individuelle Beratung und Durchführung der Anwendung einfach alles erster Klasse!!! Ankommen, wohlfühlen, genießen und Kraft tanken. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ganz lieben Gruß, Nicola Spissinger

 

Endlich gibt es eine Naturkosmetik-Praxis in Ostholstein! Da ich herkömmliche Produkte aufgrund verschiedener Unverträglichkeiten nicht verwenden kann, habe ich mich bei der täglichen Pflege weitestgehend auf Babyprodukte beschränkt und sonst immer wieder alles mögliche ausprobiert! Zufrieden war ich damit schon lange nicht mehr. Ich wollte endlich eine kompetente Beratung und gezielt auf meine älter werdende Haut abgestimmte Pflegeprodukte ohne Zusatzstoffe. Genau das habe ich in der Naturkosmetik-Praxis von Frau Vogt gefunden. Super Beratung, Wohlfühlatmosphäre, sehr angenehme Gesichtsbehandlung und absolut faire Preise!! Meine Haut hat sich deutlich verbessert und bekommt nun auch die richtige Pflege! Vielen Dank! Es lohnt sich!!!! Viele Grüße, Silke Gussone

 

Ich bin zufrieden mit den Leistungen dieser Kosmetikpraxis; besonders hervorzuheben ist die Flexibilität, was die Zeiten, die Dauer und die Anwendungen betrifft: Man kann alles komplett individuell absprechen – und Frau Vogt hält sich auch daran. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch sehr gut und komme daher gerne wieder :)). Herzliche Grüße, Isabella Tatusch

 

Einfühlsame, freundliche Behandlung in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Der Schwerpunkt für mich – Gesichtsreinigung – wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Danke! Annemarie B.